Vertriebsassistenz (m/w/d) Spaichingen, in Teilzeit oder auf Minijob Basis

Aufgaben

  • Sie arbeiten aktiv mit den Agenturinhabern und den Fachberatern (ADM) zusammen.
  • Sie erledigen bzw. unterstützen alle administrativen bzw. organisatorischen Aufgaben
    in der Agentur.
  • Die Vereinbarung von Terminen, Angebotserstellung für Privatkunden und
    Bearbeitung laufender Vorgänge, eingehender Anträge und Kundendaten
    übernehmen Sie nach entsprechender Einarbeitung.
  • Die fallabschließende Bearbeitung von Kleinschäden übernehmen Sie mit Sorgfalt
    und Zielstrebigkeit.
  • In der Agentur bereiten Sie Kundenbesuche vor und nach.

Anforderungen

  • Abgeschlossene versicherungsspezifische, kaufmännische oder
    buchhaltungsfachliche Ausbildung
  • Berufserfahrung als Vertriebsassistenz bzw. Sachbearbeiterin im Versicherungs-
    Innendienst ist von Vorteil, aber kein Muss.
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen (Dienstleistungsgedanke)
  • Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
  • Gutes Selbstmanagement und Eigeninitiative
  • Verantwortungsbereitschaft, Fleiß und Sorgfalt
  • Vorhandener Führerschein der Klasse B + PKW
  • Routinierte Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Als eine der erfolgreichsten Generalagenturen der Württembergischen Versicherung
    geben wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und Möglichkeiten die Zukunft zu
    gestalten.
  • Unser Einarbeitungsplan und die Unterstützung von erfahrenen Kollegen und
    Fachberatern garantieren einen optimalen Einstieg in Ihre neue Position.
  • Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm
    (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Gemeinsam
    legen wir die Richtung und die Geschwindigkeit fest.
  • Festanstellung beim Kunden – Vollzeit gewünscht. Teilzeit oder Mini-Job Basis ist
    möglich
  • Tarifliches Festgehalt, attraktive Sozialleistungen und leistungsorientierte Boni
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle (Homeoffice möglich)
  • Strukturierter Einarbeitungsplan
  • Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Fachberatern (m/w/d)
  • Regelmäßige fachliche Weiterbildungsangebote
  • Ein 15-köpfiges und sehr gut eingespieltes Team

Perspektiven

  • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und Möglichkeiten die berufliche Zukunft zu
    gestalten. Richtung und Geschwindigkeit legen wir gemeinsam fest.
  • Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm (eLearning und Präsenz)

    Die Einhaltung der Vorschriften zum Thema Datenschutz von Bewerber- und Beschäftigtendaten ist selbstverständlich sichergestellt. Mehr zum Thema finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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